Alles aus einer Hand: Die Maklersoftware, die intelligent digitale Leistungen miteinander vereint
Unterschiedliche Programme, extra Zusatzbuchungen oder verschiedene Log-ins: Die Zeiten sind nun für Immobilienmakler vorbei! Die Maklersoftware onOffice enterprise vereint alle Dienstleistungen aus der Immobilienbranche in nur einer Plattform und setzt zukünftig auf die Macht der künstlichen Intelligenz.
Unterschiedliche PropTech-Dienstleister auf dem Immobilienmarkt bedeuten gleichzeitig viel Auswahl mit einhergehender Recherchearbeit für den Makler. onOffice hat vorgesorgt – und bereits vor einiger Zeit den onOffice Marketplace entwickelt, der alle Anbieter auf einer Plattform miteinander vereint. Der Vorteil liegt auf der Hand: Immobilienmakler nutzen flexibel weitere PropTech-Dienste, die über die Leistungen der Maklersoftware onOffice enterprise hinaus gehen. Es entfällt der lästige Mehraufwand, wie ständige Account-Anmeldungen und die manuelle Datenübertragung von onOffice zu externen Anbietern. Über die Software erreicht der Makler mit wenigen Klicks den virtuellen Marktplatz und kann ohne weitere Umwege seine gewünschten Leistungen buchen.
Einfach buchen, statt lange suchen onOffice Maklersoftware
Für die Immobilienvermarktung wird ein 360°-Rundgang oder eine Immobilienbewertung benötigt? Termine für die Besichtigung sollen automatisiert vergeben werden? Kein Problem: Einfach den entsprechenden Dienstleister im onOffice Marketplace auswählen, Produkt oder Service buchen und schon geht’s los. Die bestellte Leistung wird anschließend in onOffice enterprise eingespielt.
Möchte der Makler den onOffice Marketplace nutzen, gibt er einmalig seine Zahlungsdaten ein. Der Makler legt fest, wer im Unternehmen über das verknüpfte Konto bestellen darf. Administratoren können die einzelnen Dienste im onOffice Marketplace freischalten und festlegen, wer den jeweiligen Service nutzen soll. Die individuellen Benutzerrechte machen den onOffice Marketplace in der Nutzung flexibel. Natürlich wird jede Transaktion dokumentiert.
Vorteil der Integration: Prozesse und Vorlagen in onOffice enterprise können auf die Produkte abgestimmt werden, um Arbeitsabläufe zu automatisieren.
Künstliche Intelligenz für die Immobilienbranche
KI-Technologien sind vielfältig: Sie können Prozesse automatisieren und so die Effizienz von Maklerunternehmen steigern, die Kundeninteraktion verbessern und anhand von Marktanalysen rechtzeitig Risiken identifizieren. Mittelfristig werden KI-Systeme sich auf die Wettbewerbsfähigkeit von Maklerunternehmen auswirken, weil die effizientere Arbeitsweise sowie der bessere Kundenservice Wettbewerbsvorteile sein werden.
Doch wie kann KI für die Maklerbranche eingesetzt werden?
Die Lösung, die onOffice schon zeitnah bietet, sind KI-generierte Immobilientexte. Einfach die Daten der Immobilie eingeben, schon generiert die KI eine passende Immobilienbeschreibung – frei von Tipp- und Rechtschreibfehlern. In Kooperation mit InnoBrain entwickelt onOffice ein Tool zur Generierung von KI-Texten, das bald kostenfrei im onOffice Marketplace verfügbar sein wird.
Ebenfalls im onOffice Marketplace sind zeitnah die Dienste von Immowriter und AreaButler verfügbar, um Immobilientexte anhand der vorliegenden Immobiliendaten automatisiert generieren zu lassen.
All-in: Nicht nur mit dem onOffice Marketplace
Um ganzheitlich von onOffice enterprise zu profitieren, gibt es nicht nur den onOffice Marketplace. Seit Neuestem ist auch die „all-in” – Version von onOffice enterprise verfügbar. Darin enthalten sind alle Features, Tools und Funktionen, die die Software zu bieten hat – ohne Zusatzpakete buchen zu müssen. Einfach upgraden und auf dem höchsten Level makeln.
onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Deutschland
Tel.: 02 41 – 44 686-0
E-Mail: info@onOffice.com
www.onOffice.com
Bildnachweis: © ASDF – stock.adobe.com