ebuero Telefonservice für Immobilienmakler optimierte Leadgenerierung

Vom Anruf zum Abschluss: ebuero Telefonservice für optimierte Leadgenerierung

Der ebuero Telefonservice – speziell für Immobilienmakler:innen

In der hektischen Welt der Immobilienmakler:innen kann jeder Anruf den entscheidenden Unterschied ausmachen. Stellen Sie sich vor, während eines Besichtigungstermins klingelt Ihr Telefon – könnte das Ihr nächster großer Deal sein? Verpassen Sie in diesem Moment den Anruf eines Verkäufers, die ja in diesen Tagen eher rar gesät sind? Klar, Sie müssen sich auf Ihren Termin konzentrieren und können jetzt nicht ans Telefon gehen. Damit Sie also weder den Kunden oder die Kundin vor Ort vor den Kopf stoßen, noch einen potenziellen Auftrag verlieren, gibt es den ebuero Telefonservice. Er ermöglicht Ihnen, Leads zu generieren und mühelos den Weg zum erfolgreichen Abschluss zu ebnen.

Professionelle Erreichbarkeit für Ihren Erfolg: 

Ihre Interessent:innen erwarten heutzutage blitzschnelle Reaktionen. Mit dem ebuero Telefonsekretariat erhalten Sie nicht nur eine stets erreichbare Telefonnummer, sondern auch das Vertrauen potenzieller Kund:innen, vor allem Verkäufer:innen. Starten Sie Ihren Erfolg mit einem professionellen Image am Telefon und generieren Sie dabei hochwertige Leads.

Qualifizierte Gesprächspartner:innen für Ihre Deals: 

Jeder Anruf ist eine Gelegenheit, eine:n Kund:in zu gewinnen. Das Telefonsekretariat von ebuero verspricht nicht nur freundliche und geschulte Mitarbeiter:innen, sondern auch das Verständnis für die einzigartigen Bedürfnisse Ihrer Kund:innen. Unser erfahrenes Team mit über 20 Jahren Know-how in Ihrer Branche filtert relevante Informationen heraus und bereitet Ihre potenziellen Kund:innen optimal auf den nächsten Schritt Ihres Verkaufsprozesses vor.

Effiziente Terminvereinbarung für Ihren Zeitgewinn: 

Die Kunst besteht darin, aus einem Interessenten eine:n zahlende:n Kund:in zu machen. Wir sind nicht nur Marktführer im Entgegennehmen von Anrufen, sondern auch ein Experte in der effizienten Terminplanung. Das bedeutet für Sie: mehr Zeit für persönliche Überzeugungskünste und eine erhebliche Beschleunigung Ihres Verkaufsprozesses.

Kundenzufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg:

Das Telefonsekretariat von ebuero fokussiert nicht nur auf Neukund:innen, sondern auch auf die Pflege bestehender Kundenbeziehungen. Durch regelmäßige Kontakte und exzellenten Service steigt die Kundenzufriedenheit. Das führt zu Empfehlungen und weiteren Geschäftsabschlüssen.

 

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Praxisbeispiel: Leadqualifizierung im Immobilienbüro mit dem ebuero Telefonservice

Marketingaktivitäten haben fast immer Streuverluste. Dabei ist nicht nur das unnötig ausgegebene Marketingbudget das Problem. Denn jeder eingehende Lead muss qualifiziert werden, um herauszufinden, ob es sich um eine potentielle Kundin oder einen potentiellen Kunden handelt oder nicht. Das bindet Ressourcen, und demotiviert im schlimmsten Fall die Mitarbeiter:innen im Vertrieb. Denn statt sich darauf konzentrieren zu können, die Vorteile des eigenen Produkts zu vermitteln, müssen sie erst herausfinden, ob es sich überhaupt um eine erfolgversprechende Kundin handelt.

Deswegen nutzen viele Kund:innen den ebuero Telefonservice zur Vorqualifizierung eingehender Anrufe. Sie legen fest, was die Mitarbeiter:innen im Telefonsekretariat die Anrufer:innen fragen sollen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Anrufe kategorisieren und zur Weiterbearbeitung in Ihre Prozesse integrieren

Je nach Einordnung der Anruferin oder des Anrufers nehmen die ebuero Mitarbeiter:innen dann unterschiedliche Handlungen vor. So können sie wichtige Anrufer:innen beispielsweise direkt durchstellen oder mit ihnen einen Termin vereinbaren. Oder sie nehmen bei Neukund:innen erst einmal strukturiert Daten auf und übergeben diese dann mithilfe der Zapier-Integration direkt in Ihr CRM-System.

Mithilfe einiger weniger Rückfragen werden so aus einer unübersichtlichen Menge an verschiedenen Anrufen homogene Pakete, die auch direkt an unterschiedliche Personen oder Abteilungen im Unternehmen übergeben werden können. So kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter genau den Job machen, für den sie oder er spezialisiert ist. Und niemand muss sich mehr mit Anrufen herumschlagen, die nur Zeit und Konzentration kosten aber nichts zum Erfolg beitragen.

ebuero Telefonservice – Fazit: Die Spreu vom Weizen trennen

Wir qualifizieren Anrufe gern nach Ihren Kriterien vor, stellen VIPs direkt durch, vereinbaren mit potentiellen Neukunden sofort einen verbindlichen Termin und verweisen Vertreter auf den Schriftweg.

Ein professionelles Telefonsekretariat ist unverzichtbar. Mit dem ebuero Telefonservice können Sie potenzielle Käufer:innen oder Verkäufer:innen optimal betreuen, effizient Termine vereinbaren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss begleitet Sie das Telefonsekretariat von ebuero und trägt maßgeblich zum Erfolg Ihres Maklergeschäfts bei.

Probieren Sie den ebuero Telefonservice jetzt kostenfrei aus und sichern Sie sich das exklusive Sonderangebot – nur für IVD Mitglieder!

  • Keine Grundgebühr und 250 € Startguthaben im ersten Monat
  • Keine Anmelde- oder Einrichtungsgebühren
  • 24h-Service für 10 € mtl. statt 19,90 € mtl.
  • 2 Mal 2 Stunden Konferenzraumnutzung in unserem Business Center in der Berliner Friedrichstraße 171 geschenkt

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Leadgenerierung anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu maximieren – mit ebuero als kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite!

Sichern Sie sich jetzt das Partnerangebot speziell für IVD Mitglieder unter https://ebuero.de/ivd oder lassen Sie sich kostenfrei beraten 030 – 78 09 99-80306.

Vom Anruf zum Abschluss: ebuero Telefonservice für optimierte Leadgenerierung 3
ebuero AG
Laura Keddi

Hauptstraße 8
10827 Berlin

Tel.: 030 – 3 03 66 50 24
Fax: 030 – 3 03 66 50 25
E-Mail: laura.keddi@ebuero.ag

www.ebuero.de

Bildnachweis: © Foto von Julian Hochgesang auf Unsplash


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