Mit Sekretariatsservice zum Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Der Sekretariatsservice von ebuero zeigt, wie exzellenter Kundenservice auch remote klappt, denn persönliche Erreichbarkeit ist im Maklergeschäft essenziell – insbesondere dann, wenn Verkaufsgeschäfte überwiegend digital stattfinden.
Persönliche Erreichbarkeit
Kaufinteressenten, wie Immobilienbesitzer brauchen die Sicherheit, dass sie jederzeit einen kompetenten, persönlichen Ansprechpartner für ihre Anliegen haben, auch wenn diese noch so klein sein mögen. Das ist für viele Immobilienmakler eine echte Herausforderung.
Externes Sekretariat – voller Leistungsumfang
Der externe Sekretariatsservice von ebuero bietet dieselben Leistungen wie ein In-House-Sekretariat: Freundliche SekretärInnen nehmen Anrufe und Post entgegen, vereinbaren Termine, sortieren und digitalisieren Geschäftspost und leiten sie an die zuständigen MitarbeiterInnen weiter. Den Fokus setzt der Sekretariatsdienstleister auf die persönliche Anrufannahme.
Persönliche Anrufannahme
Bei ebuero gehen keine Anrufbeantworter ans Telefon, sondern geschulte Sekretärinnen und Sekretäre. Sie nehmen Anrufe professionell entgegen, geben Auskunft und vereinbaren Termine – genau nach Absprache. Auf diese Weise laufen kein Anruf, kein Termin und kein Auftrag ins Leere. Der Makler erhält nach jedem Telefonat alle Informationen zum Gespräch als präzise Anrufnotizen einfach per App, SMS oder E-Mail und kann diese jederzeit in Ruhe abrufen.
Routinierte Terminkoordination – 100% stressfrei
Änderungen, Absagen, enge Zeitfenster – in der Terminkoordination ist Flexibilität gefragt. Es gilt, auf die Bedürfnisse von Interessenten einzugehen und schnell zu reagieren. Die SekretärInnen von ebuero behalten dabei stets einen kühlen Kopf und den Überblick. Auf Grundlage des geteilten Terminkalenders nehmen sie Terminwünsche entgegen, geben Auskunft über mögliche Besichtigungszeiten und vereinbaren Termine entsprechend der Verfügbarkeit des Immobilienmaklers.
Änderungen werden dem Immobilienmakler inklusive der wichtigen dazugehörigen Informationen umgehend mitgeteilt. So läuft die Terminvereinbarung sowohl für Kunden als auch für den Immobilienmakler komplett stressfrei ab.
Freundlich & kompetent – auf Wunsch 24/7
Manch ein Kunde ruft zu den verrücktesten Uhrzeiten an, zum Beispiel weil er sich in einer anderen Zeitzone befindet. Die SekretärInnen von ebuero gehen auf Wunsch rund um die Uhr ans Telefon – jederzeit ausgeruht, freundlich & kompetent.
Alle Anliegen werden ernst genommen
Im Laufe eines Verkaufsprozesses treten viele kleinere und größere Anliegen auf. Den Kaufinteressenten oder Verkäufer auf eine FAQ-Liste zu verweisen, ist verlockend. Die SekretärInnen von ebuero hören lieber ganz genau hin und gehen offene Fragen Punkt für Punkt gemeinsam mit dem Kunden durch. Er wird persönlich betreut und optimal informiert. Das hat zur Folge, dass der Makler selbst weniger Gespräche mit dem Kunden führt, diese dafür aber umso produktiver verlaufen.
Mehrsprachige SekretärInnen
Ein großer Vorteil internationaler Teams ist die Sprachvielfalt. Bei ebuero kann dadurch die Anrufannahme in verschiedenen Sprachen auf muttersprachlichem Niveau angeboten werden: Neben Deutsch und Englisch sind das zum Beispiel Französisch, Spanisch, Italienisch und Schweizerdeutsch. Das schafft Vertrauen und Informationssicherheit.
Sofort einsatzbereit
Ob als temporäre Vertretung oder zusätzliche Unterstützung – die Sekretärinnen und Sekretäre von ebuero können sofort einspringen. Der Sekretariatsservice ist innerhalb von nur 15 Minuten aktiviert und einsatzbereit.
PLUS PUNKT
Profitieren Sie jetzt vom aktuellen ebuero Angebot speziell für IVD-Mitglieder: ebuero.de/ivd
Autorin: Laura Keddi
ebuero AG
Hauptstraße 8
10827 Berlin
Tel.: 030 – 3 03 66 50 24
Fax: 030 – 3 03 66 50 25
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