Die Besichtigungen sind halbstündig getaktet. Herr und Frau Steinkamp lassen sich bei der Verabschiedung deutlich zu viel Zeit und quetschen Sie auf den letzten Metern mit etlichen Nachfragen aus. Die nächsten Interessenten warten schon ungeduldig – auf Sie. Und das bei einem Kaufpreis von 435.000! Und jetzt klingelt auch noch Ihr Handy…

Können Sie in dieser Situation denn überhaupt einen professionellen telefonischen Kundenservice bieten? Haben Sie die Zeit und Konzentration, um auf die Bedürfnisse Ihres Anrufers angemessen einzugehen? Oder überlassen Sie Ihren Kunden der Mailbox?

Ob es Ihr Auftraggeber oder Ihre Interessenten sind – es geht für Sie als Maklers immer um Aufträge und letztendlich Geld.

Der Kundenkontakt ist eine Säule, auf der ein professionelles Maklerbüro steht! Jeder muss das Gefühl bekommen, in Ihnen einen vertrauenswürdigen Partner zu haben, denn jeder ist ein potenzieller Käufer und gibt in der Regel deutlich mehr aus, als er besitzt. Immerhin vermakeln Sie nicht einfach nur Objekte – mitunter erfüllen Sie Menschen Ihre Lebensträume!

Viele Immobilienmakler haben nicht die finanziellen Mittel oder die räumlichen Möglichkeiten, um ein eigenes Sekretariat zu unterhalten. Die telefonische Erreichbarkeit an den Makler zu koppeln und damit den ohnehin schon stressigen Berufsalltag zur Katastrophe ausarten zu lassen… nur als Notlösung denkbar.

ebuero setzt genau bei diesem Problem an, indem es Ihnen als „ausgelagertes Sekretariat“ zur Seite steht. Mit ebuero fügen Sie Ihrem Maklerbüro einen professionellen Telefondienst hinzu, der Ihre perfekte Erreichbarkeit sichert. Der erste Eindruck sollte nicht durch die Umleitung auf eine Mailbox entstehen: Das führt dazu, dass Ihre Anrufer eben den nächsten Makler auf ihrer Liste anrufen, statt auf Ihren Rückruf zu warten. Immerhin hinterlassen 63 % der Anrufer keine Nachrichten auf einem Anrufbeantworter und entziehen Ihnen so die Grundlage für die zukünftige Zusammenarbeit.

Um dies zu verhindern, bietet ebuero ab sofort nur für IVD Mitglieder spezielle Konditionen an, damit Sie sich unverbindlich und kostenfrei von unseren Leistungen überzeugen können.

 

Das kann ebuero für Sie übernehmen:

  • Terminvergabe mithilfe eines synchronisierten Kalenders
  • Wir halten Sie immer auf dem neuesten Stand: Sie werden über alle Anrufe sofort per SMS, E-Mail oder durch die ebuero App informiert
  • Individuelle Anruferbetreuung: Je nach Anruferkategorie, Anrufgrund und/oder Markierung in Ihrem Telefonbuch werden wir anders in der Anruferbetreuung verfahren. Wichtige Anrufer können beispielsweise direkt auf Ihr Mobiltelefon umgeleitet werden.
  • Anrufer die Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache haben? Wir können Ihre Interessenten auf Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch betreuen.
  • Bei Bedarf sind wir jeden Tag 24 Stunden erreichbar.

 

Sonderangebot nur für IVD Mitglieder:

  • Kostenfrei ausprobieren: ohne Grundgebühr im ersten Monat
  • Keine Anmelde- oder Einrichtungsgebühren
  • 250 € Startguthaben im ersten Monat
  • 24h-Service für 10 € mtl. statt 19,90 € mtl.
  • 2x kostenfreie Konferenzraumnutzung (je 2 Stunden) in unserem Business Center in der Berliner Friedrichstraße 171

 

Nutzen Sie jetzt das IVD-Sonderangebot und sichern Sie sich mit ebuero noch mehr Aufträge!

 

Bildquelle: ebuero